Ansichtskarte #1 – Kind im Klettermodus

f6QKLScASKeDOcgR1OmDvA_thumb_100ce

Liebe Mami,
Habe ich doch tatsächlich meinen Hüftgurt, den ich vor 15 Jahren begraben habe, wieder hervorgeholt, entstaubt und mich damit ins Seil gebunden. Glaube bitte nicht was Du denkst – nein, ich bin nicht verrückt. Kräftemäßig bewege ich mich zwar noch im Bereich, den ich früher salopp als vertikalen Spaziergang bezeichnet hätte, doch von der Technik ist noch überraschend viel vorhanden. Nur von meiner Kraft in den Oberarmen und Fingern ist nicht mehr viel übrig. Also der alte Witz, ich möge am PC meine Maus gegen eine Ratte tauschen, hat nun endgültig ausgedient. Also, mache es Dir im Liegestuhl gemütlich, schärfe deinen Blick, denn schon bald werde ich Dir wieder von ganz weit oben zuwinken.
Bussi
Deine Gini

Es ist Urlaubszeit. Daher starte ich hiermit mein neues und ganz privates Miniprojekt, die „Ansichtskarte“. 

Autor: reginatauschek

Weltbürgerin.

2 Kommentare zu „Ansichtskarte #1 – Kind im Klettermodus“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s