Fotostrecke: Advent Kalender Irak

Zurück liegen ein Abschied und 24 Tage Advent. 

Aus einem Jahr wurden zweieinhalb Jahre, die ich im Irak verbrachte. Heute blicke ich zurück auf viele interessante Begegnungen, ergreifende Geschichten, die mir Menschen erzählten, Flüchtlingscamps, die wunderbare Landschaft in der kurdischen Region und einen Alltag, oft bestimmt von Tradition und religiösen Werten. Bleiben werden neue Freundschaften und unvergessliche Erinnerungen.
Zum Anlass der Adventzeit teilte ich täglich ein Foto auf Instagram. Die entstandene Fotostrecke nenne ich „Advent Kalender Irak“ und ist hier zu sehen.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

 

Autor: reginatauschek

Weltbürgerin.

5 Kommentare zu „Fotostrecke: Advent Kalender Irak“

  1. Deine Berichte aus diesem geographisch nahen und doch so fernen Land werde ich vermissen. Nun aber wünsche ich einen guten Neustart, wo auch immer. Natürlich bin ich neugierig auf weitere Berichte. Wünsche für eine gute Übergangszeit schicke ich aus dem sonnigen Griechenland.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s