Fotostrecke: Adventskalender Jordanien

24 Tage Advent und ein Rückblick auf Jordanien.

Vor knapp einem Jahr übersiedelte ich nach Jordanien. Ich lernte viele interessante Menschen kennen, tauchte in ein breites kulturelles Spektrum und entdeckte Orte von atemberaubender Schönheit. Deshalb widme ich meinen diesjährigen Adventskalender meinen jordanischen Freunden und all jenen, die mich auf meinen Entdeckungsreisen begleiteten. Anläßlich der Adventszeit wählte ich täglich ein Foto aus, mit dem ich schöne Momente, aufregende Abendteuer und unvergessliche Erinnerungen verbinde. Dafür bin ich dankbar.

Mit dem Klick auf ein Foto wird dieses größer und die Bildbeschreibung eingeblendet. Zum nächsten Bild blättert man am einfachsten über den Pfeil am seitlichen Bildrand. 

 

Autor: reginatauschek

Weltbürgerin.

2 Kommentare zu „Fotostrecke: Adventskalender Jordanien“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s